Informationen

Hallo,

ich biete meine Unterstüzung und Erfahrung als Pflegerin und Betreuerin. Bin gerade auf der Suche nach 24 Stunden Betreuung . Ich heisse Monika, bin 48 Jahre alt und eine ausgebildete MTRA. Letzte fünf Jahare lang habe war ich sowohl in einem Seniorenwohgemeinschaft als auch drei Jahre lang im ambulanten Pflegedienst tätig, besitze mehrere Jahre Erfahrung. Zur Zeit würde ich sehr gerne bedürfitigen, älteren Mensch zu Hause wieder pflegen und betreuhen.
Mit der grossen Freude könnte ich mit der Beschäftigung wiederum anfangen.

Ich werde mich auf Ihre Rückmeldung sehr freuen.
Jede Zeit stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Altenpflegekurs:
MTRA Ausbildung
Erfahrung:
etwa 15 Jahre Erfahrung als private Betreuerin und Pflegerin in Deuschland und in der Schweiz, 5 Jahre lang in einem Altenheim und bei ambulanten Pflegedienst in Deutschland gearbeitet
Turnus:
2 Monat
Pflegefinden.eu Code/ Nr : 2733
Veröffentlicht am: 15.02.2024

 

24Std Betreuung:   € 80
+ einmalige Kosten 250 Euro Honorar Bezahlung nach Ablauf der Probezeit (7 Tag)
  • Verfügbar ab sofort?:
    aktiv.png
  • Region:
    Egal
  • Geschlecht:
    Frau
  • Alter:
    48
  • Deutschkenntnisse:
    Sehr gute
  • Staatsangehörigkeit:
    Polen
  • Führerschein:
    Ja
  • Raucher:
    Nein