Informationen

Ich heise Ferenc Kuzselka, habe 2 Kinder, ich bin aus Rumänien. Bin Medizienische Krankenpfläger seit 2008. Erstmal ich habe als Krankempfläger 4 Jahre gearbeitet bei eine Privat Ambulance gearbeitet, auf Krankenwagen. Habe auch als persönliches Pfläger bei familien gearbeitet im Österreich. Im Altenheim in UK, gearbeitet in letzte Jahren. Jezt zuche ein Job als Pfläger in Österreich. Patient kann Mann oder Frau sein. Kann ins bett, oder im Rollschtuhl sein. Turnus kann sein 3 Wochen, 1, 2 , oder 3 Monate. Tageslohn 90€.
Altenpflegekurs:
Ich bin Medizienische Krankenpfläger seit 2008.
Erfahrung:
8 Jahren
Turnus:
3 Wochen
1 Monat
2 Monat
3 Monat
Pflegefinden.eu Code/ Nr : 2743
Veröffentlicht am: 07.02.2024

 

24Std Betreuung:   € 90
+ einmalige Kosten 250 Euro Honorar Bezahlung nach Ablauf der Probezeit (7 Tag)
  • Verfügbar ab sofort?:
    none-active.png
  • Region:
    Egal
  • Geschlecht:
    Mann
  • Alter:
    42
  • Deutschkenntnisse:
    Mittelmäßige
  • Staatsangehörigkeit:
    Rumänien
  • Führerschein:
    Nein
  • Raucher:
    Ja