Informationen

Die Familie wohnt in Bad Gams, nähe Deutschlandsberg.
Der Klient: 1 Mann und 1 Frau, Mann noch komplett selbstständig, die Frau ist Dement aber noch mit einer Pflegeperson mobil, 60kg, , in der Nacht ist nicht aufzustehen das macht alles der Mann, es gibt Internet und die Betreuerin hat den 1 Stock im Haus für sich alleine. Ist in einem Dorf, Frau benötigt Hilfe bei der Körperpflege, Inkontinent. Familie geht noch Einkaufen. Bitte wenn geht mit gutem Deutsch.

Bezahlung 65 Netto + SVS + Transport
Turnus 3- 4 Wochen.
Tätigkeiten:
.
Grunderkrankung(en):
.Demenz
Pflegestufe:
:
Pflegefinden.eu Code/ Nr : 2633
Veröffentlicht am: 12.09.2023

 

Tarife /Tag:   € 77
  • Betreuungsbeginn:
    19.09.2023
  • Betreuung:
    24Std Betreuung
  • Region:
    Steiermark
  • Deutschkenntnisse:
    Mittelmäßige
  • Führerschein:
    Nein
  • Haustier:
    Nein

Kontakt

Möchten Sie sich auf diese Stelle bewerben?